Home » Dienstleister » Karl-Heinz Goedeckemeyer
Karl Heinz Goedekemeyer - Real Estate Research & Analysis

Karl-Heinz Goedeckemeyer

Real Estate Research & Analysis

Bonameser Str 15

60433 Frankfurt


Seit einigen Jahren erstelle ich im Auftrag von Investoren und Wirtschaftsförderungen Analysen zu Immobilien-Märkten. Das Spektrum der von mir erstellten Analysen erstreckte sich von quartiersbezogenen Gutachten bis hin zu Marktanalysen zu Städten und Regionen. Der Fokus meiner Studien liegt auf die Segmente Wohnimmobilien, Studenten- und Mikroapartments, Hotel- und Ferienimmobilien.

Ich verfüge über ein umfassendes Verständnis für volks- und finanzwirtschaftliche Zusammenhänge und deren Implikationen für bestimmte Sektoren und Regionen. In früheren Positionen habe ich bei einer Investmentbank Unternehmensanalysen und Bewertungen von europäischen Banken verfasst sowie für eine Stabsabteilung eines Chemiekonzerns Reports zu Branchen, Kunden und Wettbewerbern erstellt und dabei ausgeprägte Kenntnisse in Unternehmen und Märkten im asiatischen Wirtschaftsraum erworben. Insofern kann ich meine Erfahrungen auch Unternehmen aus anderen Industriesektoren zur Verfügung stellen.

Ferner kann ich Geschäfts- und Zwischenberichten erstellen und Investor Relations-Projekte begleiten.

Branche

  • Banken und Finanzdienstleistungen
  • Immobilienwesen

Zertifizierungen

Certified Real Estate Investment Analyst

Beratungsoptionen

  • Via Telefon

Öffnungszeiten

Montag:09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Dienstag:09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Mittwoch:09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Donnerstag:09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag:09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag:geschlossen

Sonntag:geschlossen

Kontakt aufnehmen

Dienstleisteranfrage
Checkboxen
Checkboxen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden