Home » News » Interviews » DipthDesign macht Schluss mit einfarbigen, öden Hundehalsbändern!

DipthDesign macht Schluss mit einfarbigen, öden Hundehalsbändern!

26.06.2017 | Mit Mona Franz

Das Startup DipthDesign macht Schluss mit einfarbigen, öden Hundehalsbändern und bringt eine neue Design Kollektion heraus. Wir haben uns mit der Gründerin Mona Franz über ihre Erfahrungen in der Selbstständigkeit unterhalten.

Was ist Dein Top-Tipp für andere Existenzgründer?

Informationen können gratis sein!

Was waren Deine Top Learnings?

Learnings? Also Herausforderungen gibt es täglich neue und daraus zu lernen bleibt wohl die größte von allen!

Was ist Dein Geschäftsmodell?

Die Erstellung von Designs für Hundezubehör (Halsbänder, Leinen…), sowie deren Vertrieb im Online-Shop.

Wer ist Deine Zielgruppe und wie erreichst Du sie?

Alle Hundefreunde die exklusive Designs und ausgefallenes Hundezubehör mögen, finden die Produkte auch z.B. auf Facebook.

DipthDesign, dipth.de, Mona Franz

Schluss mit einfarbigen, öden Hundehalsbändern, dipth.de

Wie ist die Idee zu DipthDesign entstanden?

Wir haben eine Auswahl an wirklich schönen Designs im Bereich Heimtierzubehör vermisst!

Was macht Dein Startup zu etwas Besonderem?

Jeder kennt das: Sieht man einen Artikel zwischen vielen anderen liegen, wirkt er schön, einzeln nicht mehr so sehr! Wir legen großen Wert darauf, dass jedes einzelne Stück ein garantierter Hingucker ist und seinen Träger  zum Mittelpunkt der Runde macht!

Hast Du direkt nach der Firmengründung Geld verdient?

Wir stehen noch ganz am Anfang, können aber schon ein deutliches Interesse für unsere Produkte erkennen! Eine große Herausforderung ist, mit sehr wenig Budget sehr viel zu erreichen!

Wie sieht aktuell Deine Arbeitswoche aus?

Vollgepackt mit neuen, interessanten Dingen!

Wo siehst Du Dich und DipthDesign in 5 Jahren?

Eine große Auswahl an Designs für Hundehalsbänder und Leinen, sowie eine Softgeschirr -Kollektion für Welpen und kleine Hunde werden im Shop erhältlich sein! Um den Tierschutz international zu unterstützen, werden wir eine Stiftung gründen, die Tierschutz-Projekte fördert und Arbeitsplätze schafft.

Herzlichen Dank für das Interview! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns jetzt schon darauf Neues von Dir zu hören!

[news_pagination]

DipthDesign

Startup: DipthDesign – Hundehalsbänder mit handgezeichneten Designs

Gründerin: Mona Franz (25) und Hund Filos (12) 

Homepage: www.dipth.de