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Software Email-Marketing


Sowohl etablierte Unternehmen als auch junge Startups sollten heutzutage zweimal überlegen, ob Sie auf Email-Marketing verzichten können. Schließlich sind sich die Marketing Experten einig, dass man heutzutage über das Internet neue Kunden auf effektive Weise nur noch durch professionelles Email-Marketing gewinnen kann.

Was ist Email-Marketing?

Email-Marketing ist eine Teildisziplin des Online-Marketings und zählt noch immer zu den effektivsten Methoden im Online-Marketing-Mix. Dabei hat Email-Marketing das Ziel neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kundenkontakte auszubauen und zu festigen. Wie es der Name bereits verrät baut das Email-Marketing darauf auf, Emails an potentielle beziehungsweise bestehende Kunden zu versenden. 

Empfehlung: Email-Marketing Software

Es gibt zahlreiche Email-Marketing Software Programme, die alle ihre Vor- und Nachteile haben. Für Einsteiger und professionell aufgestellte Unternehmer und Unternehmen empfiehlt sich die Nutung der folgenden Anbieter:

  1. Klick-Tipp
  2. CleverReach
  3. MailChimp

Wir von selbststaendigkeit.de nutzen...

Klick-Tipp. Die Entscheidung für die Email-Marketing Software von Klick-Tipp fiel insbesondere aufgrund des Tagging-Systems von Klick-Tipp. Dies war gleichzeitig eine Entscheidung gegen das Email-Listen Chaos, das mit anderen Email-Marketing Anbietern in der Regel verknüpft ist.

Einer, der es genauso sieht, ist Ralf Schmitz. Im Laufe der fünftägigen Markteinführungsphase seines Online-Coachings erzielte er einen Umsatz von sage und schreibe 218.865 Euro. Wenn Sie wissen wollen, wie er dieses schier unglaubliche Resultat erreicht hat, dann klicken Sie auf den Play-Button, um das folgende Lehrvideo abzuspielen:

Wie Ralf Schmitz in dem Interview mit Mario Wolosz (dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp) herausarbeitet, war professionelles E-Mail-Marketing der wichtigste Erfolgsfaktor. Nur damit konnte er in der Markteinführungsphase die notwendigen Besucherströme auf seine Webseite lenken – am umsatzstärksten Tag kam die satte Zahl von mehr als 22.000 (!) Interessenten. Derart hohe Besucherzahlen mit traditionellen Methoden wie Suchmaschinenoptimierung erreichen zu wollen, ist absolut illusorisch.

Ich schließe mich der Meinung von Ralf Schmitz an, dass man heutzutage über das Internet neue Kunden auf effektive Weise nur noch durch professionelles E-Mail-Marketing gewinnen kann.

Ralf Schmitz nutzt – wie viele andere erfolgreiche Unternehmer auch – die professionelle E-Mail-Marketing Software von Klick-Tipp. Besonders gefallen ihm die integrierten Marketing-Features wie Splittesting und Segmentierung sowie das User-Whitelisting. Letzteres sorgt dafür, dass die mit Klick-Tipp versendeten E-Mails zuverlässig ihren Weg in die Posteingangsfächer seiner Adressaten finden. Außerdem schätzt er es, dass sich die deutschsprachige Benutzeroberfläche der Email-Marketing Software von Klick-Tipp sehr einfach bedienen lässt.

Wollen Sie mehr erfahren?

Besuchen Sie die Website von Klick-Tipp und informieren Sie sich darüber, wie Sie mit der Klick-Tipp Email-Marketing Software online neue Kunden gewinnen können!

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